top of page
Hundeschule Fellrabauken und Komplizen_Teamfoto_das sind WIR.jpg

Das sind wir

Katha & Sonja


Kennengelernt haben wir uns während unserer Ausbildung zur Hundetrainerin an der LakeDog Akademie für Mensch und Hund.

 

Bonni war noch recht neu in Sonjas Leben und bei Katha lebte die alte Sterni. Gegensätzlicher konnte es kaum sein. Trotzdem verband uns das Thema Hund.


Während unserer intensiven Ausbildung tauschten wir uns über die verschiedensten Fälle, das Training, das Verhalten und die Kommunikation von Hunden und vieles mehr aus. Gemeinsam haben wir uns viel Wissen angeeignet und Erfahrungen gesammelt. Dabei haben wir uns immer gegenseitig unterstützt und ergänzt.


Schnell wurde uns klar - gemeinsam sind wir doppelt so stark!

 

Jetzt möchten wir dir helfen und dich unterstützen, deinen Hund besser zu verstehen und mit ihm ein entspanntes und erfülltes Leben zu führen.
 


 

Eure Trainerinnen

Mit vollem Einsatz und Spaß an der Sache sind wir für dich da!

bottom of page